Traps aller Länder vereinigt euch... (Auch wir Traps haben Gefühle)


Definition der Talkie-Box: Skill des Hunters, erstellt eine Falle auf dem Boden, die einen beliebig bestimmbaren Text abspielt, wenn jemand drauf tritt (Quelle: Ragnarok no Seishi)

Wenn der Archer endlich glücklich den Jobchange zum Hunter vollzogen hat, gehts meistens los... endlich kann man Traps benutzen. Und da gibts viiiiele, viiiiele... Ankle Snare, Skid trap, Blast Mine, Shockwave Trap, Sandman... Sie alle sollen (mehr oder weniger...) dem Hunter das Leveln erleichtern.

Aber wurden diese ganzen Fallen jemals gefragt, ob sie sich freiwillig vor dem Hunter auf den Boden schmeissen wollen ? Ist es ihnen überhaupt recht, dass irgenwelche Monster (oder Player) auf sie treten ? Würden sie nicht vielmehr eine andere Freizeitbeschäftigung bevorzugen ?

AUCH FALLEN HABEN GEFÜHLE q.q

Stellt euch bloss mal vor, ihr würdet ständig auf den Boden geschmissen und irgendjemand trittt dann auf euch... zerquetscht Euch förmlich mit seinem Gewicht *autsch...uff, ist der Bloody Murderer heut wieder schwer...*

Und wie lautet die Antwort der Fallen auf diese immerwährende Folter durch die Spieler ?

Wer hilft den Fallen, ihre Gefühle und Meinungen zu äussern ?

JAAA, es gibt jemanden der für die Fallen spricht ... die AVIRT (Allgemeine Vertretung der Interessen von Ragnarok-Fallen, auch "Talkie-Box" genannt).

Diese neuartige, soeben gegründete Interessensvereinigung hat sich zum Ziel gesetzt, die Gefühle der gemeinen Falle den Spielern in Ro bewusst zu machen, damit zukünftig nicht mehr einfach Fallen auf den Boden geschmissen und auf ihnen rumgetrampelt wird.

Erste Anzeichen der Aktivität der Vereinigung konnten wir soeben in Kunlun, einem Stammsitz der Hunter, beobachten... dabei mehren sich die Anzeichen, dass die Fallen auch bereit wären, in einen Generalstreik für ihre Interessen zu treten.. o.O

Um einen solchen drohenden Fallen-Streik effektiv zu verhindern, bleibt uns nur noch eine Möglichkeit.... lasst uns auf die geäusserten Gefühle der Fallen eingehen....

Manchmal reichen einfache Massnahmen wie Heal & Buff, um eine Falle glücklich zu machen.... tun wir ihnen den Gefallen....

GEGEN DEN GENERALSTREIK DER FALLEN IN RO - FÜR DIE AVIRT^^