PvP-Screenshots - Ungleiche Kämpfe *grins*


An sich kann man ja vom PvP nicht sooo viel halten, wenn man die komischen Vögel sieht, die da gerne rumlaufen... Aber ein freundschaftliches Sich-miteinander-Messen in der Gilde hat noch keinem geschadet^^

Wenn die unterschiedlichsten Klassen gegeneinander kämpfen, ergeben sich zum Teil ganz lustige Screens, von denen wir hier 'mal ein paar veröffentlichen wollen:

Yunchen als äusserst mutige Baby-Acolyte machte sich zum Beispiel über einen unserer Monks her, während ein (gildenfremder und unbeteiligter) Hunter verblüfft zuguckt - Ja, die Kleine macht ja auch viel Damage xD

Man beachte den enormen Schaden, den sie anrichtet (vorausgesetzt sie trifft...das war übrigens nur jedes dritte oder vierte Mal der Fall). Die beiden haben köstlich gelacht, zumal sich der Monk zwischendurch heilte.... Nach fast 15 Minuten Hauen und Stechen wurde der Sieg dem Monk zugesprochen, der hier mit passiver Gegenwehr glänzte.

Danach wollten es der Monk und die Assassine wissen und trafen sich zum Duell in Morroc. Die Assassine konnte zwar drei Schläge landen, aber dann...

setzte der Monk "Blade Stop" ein, verabschiedete sich noch nett und .... machte "Asura".

Assassine platt - im wahrsten Sinne des Wortes... aber zumindest gab es zum Augleich noch den (seltenen) Anblick des Monk-Höschens *g*