Neverending Story (2006 - ???)

Vorbemerkung zur Neverending Story


Die "Neverending Story" entstand zunächst, als Tiddus in einem plötzlichen Anflug von Wahnsinn (Ja, das kommt öfters bei uns vor *grins*) einen Thread im Gildenchat des Forums eröffnete. Es handelt sich um eine echte "Insider-Story", d.h. ein Aussenstehender wird gerade am Anfang wohl nur eine Ansammlung von "Chats" sehen, die langjährigen Mitglieder von Last Unicorn sahen sofort etwas anderes: Eine äusserst amüsante Persiflage der bekannten Mitglieder... Tiddus verstand es trotz einiger Rechtschreibfehler hervorragend, die Charaktere, wie sie sich im Gildenchat sonst auch darstellten, zu treffen. Nach dem Kapitel 10 mangelte es unserem Tiddus dann an Zeit (und Inspiration *grins*), so dass nach einer kleinen Pause die Story Reih' um weiter geschrieben wurde... Inzwischen gehts schon bis Kapitel 22 - und es hat immer noch kein Ende^^

Die Charaktere der Gilde in der Reihenfolge ihres Auftretens

Tiddus: Gründungsmitglied von LU, quitted 03/2007 (Miss you <3)
Flessa: Flessi / Che / Oberchef, Leader von LU, active
Skullhead: das Skulli, oder auch Skullimaus, Co-Leader von LU, active
Tekkno: Ex-Mitglied LU, active
Gonzo: Ex-Mitglied von LU, semi-quitted 2006 (Insider verstehen das "Semi" *g*)
Hexe / Minako: Unser Stumpf *grins*, ansonsten Leader-Team LU, active
Katja: Ex-Mitglied LU, quitted 2006
Miakia: Ex-Mitglied LU, active
Curufin: Ex-Mitglied LU, semi-quitted 2006
Wotan: Woti, der Orcstosstruppenführer *fg*, Leader-Team LU, active
Takuta: das Yunchen *g*, Gründungsmitglied von LU, active
FinalBlow: Ex-Mitglied LU, quitted 2006
Deedlit: Laut Woti uns Erna *fg*, Mitglied LU, active

Weitere Charaktere...

Diverse MVP's, Sandra (die Rebirthtante *g*), Orcs, Goblins, und Kobolde
Ein paar Gunslinger, Soullinker und Taekwons
Skybird: special guest *fg*, GM
Und (last but not least): unser unsichtbares rosa Einhorn und sein Gegenspieler, die große lila Auster
P.S.: Und wer nun nicht weiss, was das unsichtbare rosa Einhorn oder die grosse lila Auster sind, wird an Google und / oder Wikipedia verwiesen... IHR BANAUSEN !^^

Kapitel 1 – das verpasste Gildentreffen


Tiddus: ZzzzzZzzzzZzzzz
Flessa: Das gibt‘s ja nicht, Tiddus pennt schon wieder beim Gildentreff, nene, das kommt davon, wenn er sich in Payon mit `nem alten Mann besaufen geht und erst um 5 Uhr morgens pennt ...tztztz
Skulli: Ja ja, was kann man bloß dagegen tun... tztztz...
Tekkno: Oha, was ist denn mit euch los ? Habt ihr auch gesoffen ?? Huhuuu... Oh man... die schlafen ja auch noch...
Flessa & Skulli: Wer schläft noch Tekkno ?
Tekkno: Na Gonzo , Hexe, Katja und Miakia ^^
Flessa: Oha... Waren die etwa auch mit dem alten Mann saufen ? o.O
Skulli: Scheint so ^^
Tiddus, Hexe, Gonzo, Katja, Miakia: ZzzzzZzzzzzZzzzzzZzzzzz....
Flessa: Ich glaube, ich werde Alkoholverbot geben müssen und feste Uhrzeiten festlegen müssen, wann die Leutchen schlafen gehen müssen ^^
Kazuki: Huhuu, Flessi, kennst Du mich noch ? Na ja, wollte fragen, ob du weißt, wo Tiddus ist ?
Flessa: lol... guck mal da neben uns XD
Kazuki: Huch ? Tiddus !!! Du Sack... Bist du immer noch am pennen ? Du hast doch extra gesagt, daß Du mich heute tankst !!!!!
Tiddus: *im schlaf red* Tank !!! Ahh ...Nein... Kein Bock... Arghh.... Will nicht...keine Lust ....Will saufen und quatschen .... Nein, kein Tank .... ZzzzzZzzz..
Kazuki: -.- Na warte... *Tiddus weg kick*
Flessa: Ui... fliegt der weit ^^

Aldebaran-Kafra: Huch, was ist denn das da ?
Mann in Aldebaran: Ist das ein Vogel ?
Frau in Aldebaran: Ist das das neue Luftschiff nach Einbroch ?? o.O
Alle in Aldebaran: *genauer guck* ... Was zur Hölle... *swt* Das ist ja ein fliegender Assassine, der dabei schläft ^^

Tiddus: ZzzzZzzz... *aufwach* Huch !! Seit wann halten wir unseren Gildentreff in der Luft ab ?? Hab‘ ich was verpasst ?? AAAAHHHHHHHHHHHHHHH .... SCHEIßE, ICH FLIEGE JA !!!
Reporterin: So, das war unsere Dokumentation über den MVP Garm. Man sollte ihm bloß nicht zu nahe kommen, da er sehr aggressiv ist.
Tiddus: *mit dem Kopf auf Garm knall* ...f*** Scheiße, hat das weh getan *Kopf fühlt, ob es blutet* ... AHHHHHH ... Ich blute ja !! AHHHH !! Einen Moment, das ist ja weißes Blut.... seit wann hab ich weißes Blut ?
Garm: *Sternchen sieht*
Tiddus: *sich umdreh* Was zur Hölle ... Das Ding blutet ja ... war ich das ?? Hehe, hab `nen MVP besiegt *gg*
???: WAUUU... WUUFFF... GRRR ...
Tiddus: Lebt das Ding etwa doch noch ? *Katar nehm und an Garm’s Kopf rumstocher* Nee, es ist TOT !!
Reporterin: Meine Damen und Herren, dieser Assassine hat es tatsächlich gewagt, die Mutter von 20 Garm Babes zu killen und nun sieht es so aus, als ob die Garm Babes Rache nehmen wollten. Damit ist mir der Midgard-Reporterpreis sicher *gg*
Tiddus: Was labert die da ?? Garm Babes ? *sich umdreh* .. *swt* Liebe Garm Babes .... sagte ich, ich hätte es gekillt ?? Nein, ich bin doch viel zu schwach...^^
Garm Babe Haufen: Grrr...WUFF *auf Tiddus spring und kaputt beiß*
Tiddus: Ahhh !!!!!!!!!!!!!!!!

Drei Stunden später...
Flessa: Meinst du, Tiddus kommt wieder, Skulli ?
Skulli: Bei dem Flug... *zweifelnd guck*
Tekkno: Na endlich sind die mal wach ^^
Hexe: War was los ? Au... Eins ist sicher... Nie wieder Wetttrinken mit dem alten Sack...
Katja: Genau !! Au ...>.<
Gonzo: Ganz meine Meinung ... Wer hatte die Idee überhaupt ?
Miakia: War das nicht Tiddus ?
Gonzo: Stimmt ja ... Wo ist der überhaupt ?
Flessa & Skulli & Tekkno: keine Ahnung ^^

Wird Tiddus es noch schaffen, zum Gildentreff zu kommen ??

Kapitel 2 – der Drogendealer

Der Gildentreff war beendet... Minako ging Kazuki tanken und Tiddus lag immer noch irgendwo im Schnee...
Tiddus: Au... diese f*** Viecher haben es mir nicht leicht gemacht...wegen denen konnte ich nicht nach Prontera zum Gildentreffen /pif
???: Na, bist du in Ordnung ?
Tiddus: Wer bist denn, du Lackaffe ?
???: -.- Ich bin derjenige, der dich gesund gepflegt hat... Aber nun verdienst du wohl eher das ...*Eiertritt geb*
Tiddus: AUA !!! Ist ja gut... sollte nur ein Scherz sein, meinte es doch nicht ernst^^
???: Besser so... -.- Also mein Name ist Curufin
Tiddus: Curufin ? Was ist denn das für ein blöder Name ?
Curufin: Besser als deiner -.-
Tiddus: Na ja, auch egal... Ich glaub, ich hab von dir gehört... /hmm... Wer warst du bloß... ? /hmm
Curufin: Wir sind in der gleichen Gilde, ich bin ein Freund von Gonzo -.-
Tiddus: Ups ^^ Hab ich ja glatt vergessen ... /ho
Curufin: Na ja, lassen wir es `mal gut sein... Weißt du, wo Gonzo steckt ?
Tiddus: Hmm... er ist bestimmt wieder auf dem Markt, um sein Zeug zu sellen ^^
Während dessen auf dem Weekendmarkt in Alberta....
Gonzo: Soo... nun muß ich mir mal einen passenden Ort suchen ^^ *inne dunkle Gasse geh und auf Kundschaft wart* Ah, da ist ja einer.... Na, was wollen Sie kaufen ?? Das ist der beste Stoff ... Wie wäre es mit Eclasia oder nehmen Sie Morpihom, das sind die besten Stoffe ^^
???: Ja, sieht nicht schlecht aus... Haben Sie auch eine Droge, die etwas stärker ist als das ganze hier ?
Gonzo: Oh, Sie sind ja ein ganz besonderer, was ? Na gut, das hier ist der allerbeste Stoff... Man nennt es Ragnoschich ... es ist sehr selten und extrem teuer, das Mindestgebot ist 10 Millionen ^^
???: Na endlich hab ich mal, was ich brauche.... Gut, ich bezahle 20 Millionen ^^
Gonzo: Ok^^ *auf nächste Kundschaft wart* Da ist ja einer ^^
???: Sind Sie der Ladenbesitzer und verkaufen Sie den Stoff Ragnoschich ?
Gonzo: Jepp, Sie haben wohl schon von mir gehört, was ?
Skybird: Oh jaa !! Soviel, daß ich Sie verhaften werde !!
Gonzo: Oh scheiße *Bombe unter‘m Tresen zünd und Intimidate an `nem Notfall-Poring mach*
Skybird: Scheiße, er ist entkommen... Huch, was tickt denn da *grelles Licht sieht*
Nachrichtensprecherin: Meine Damen und Herren, gerade wurde eine Skybird-Spezialeinheit in Alberta von einem Rogue in die Luft gejagt !! Keiner weiß, wie der Rogue heißt, doch Skybird macht sich auf den Weg, um den Kerl in die Schranken zu weisen.
Gonzo: Das war knapp *puh* ... Ich zieh mich wohl lieber für‘s Erste zurück ^^
Skybird: Hey Du..
Gonzo: Ja ?
Skybird: Hast du einen mit Drogen dealenden Rogue gesehen, der meine Spezialeinheit in die Luft gejagt hat ?
Gonzo: Da muß ich nicht lange überlegen. Er sagte, er ginge zum versunkenen Schiff, um dort seine Ware zu verkaufen
Skybird: Vielen Dank für die Info, Sie haben was gut bei uns, sagen Sie mir bitte Ihren Namen^^
Gonzo: Ehm... mein Name ist Ibrahim^^
Skybird: Ok Ibrahim, ich danke Ihnen sehr... Wir werden uns melden, wenn wir ihn erwischt haben^^
Gonzo: Ok^^... Diese Anhänger des Königs von heutzutage ...sind alle so leicht zu verarschen... Na ja, ich zieh mich mal zurück, aber vorher lasse ich mir die Haare schneiden
Zwei Stunden später beim Frisör...
Gonzo: Ich würde mir gerne die Haare schneiden lassen^^
Frisör: Oh Schätzchen... tztztz... Wie siehst du denn aus, das müssen wir aber ganz schnell ändern
Gonzo: *in Gedanken red* ...Ach du scheiße, wo bin ich denn nur hier hin geraten *swt*

Wird Gonzo es schaffen, vor Skybird zu fliehen ?? Wird er den schwulen Frisör wieder los ?? Und werden Curufin und Tiddus es jemals schaffen, irgendwo pünktlich zu erscheinen ??

Kapitel 3 – Begegnung mit Dark Lord


Tiddus: Endlich... ich sehe Prontera... so lange war ich unterwegs und hab‘s endlich geschafft... JAAA !!!!!!!
Curufin: Mein Gott, wieso hast du solange gebraucht..??
Tiddus: /? Wie meinen ?
Curufin: Sag mir nicht, daß du von Aldebaran bis hierher gelaufen bist ?
Tiddus: Na klar bin ich gelaufen, was soll ich denn sonst tun ? Fliegen geht ja nicht, oder ?
Curufin: Na ja, du weißt aber schon, daß die Kafra für Geld ein Warp-Tor aufmacht, oder ?
Tiddus: Klar weiß ich das, aber ich traue diesen Tussis nicht, da mich eine mal nach Nifflheim gewarpt hat >.<
Curufin: Ok, lassen wir das... Suchen wir lieber `mal die Anderen^^
Tiddus: Hmm
Curufin: Hmmm ?
Tiddus: Der Kerl da guckt dich schon die ganze Zeit so komisch an...
Curufin: Welcher Kerl ?
Tiddus: Na der Rogue da *mit Finger drauf zeig*
Curufin: Boah, sieht der scheiße aus, wer ist das bloß ?
Gonzo: Hi Leute, wo wart ihr denn beim Gildentreff ?
Tiddus & Curufin: Bist du das Gonzo ? *omg* Was ist denn mit dir passiert, bist du unter den Rasenmäher gekommen ?
Gonzo: Na ja, nicht ganz...^^
Rückblick....
Frisör:So... wir machen dir jetzt einen sexy Haarschnitt, mein Süsser...
Gonzo:(der Kerl macht mir angst ... >.> ... Wie werde ich den bloß los... /hmmm... ich hab’s !!!) Hey du, Frisör, kuck `mal dahinten ist RICKY MARTIN !!!
Frisör: Wo ? Wo ? WO ? RICKY, MEIN SCHNUKELCHEN, WO BIST DU ?
Gonzo: *wegrenn* Puh, endlich weg ... Aber die Haare müssen trotzdem ab ... /hmm ?
???: Hey Du da, willst Du einen Haarschnitt ?
Gonzo: Wenn Sie nicht so schwul wie der Kerl im Salon sind ja^^
Schwarz gekleideter Mann: Natürlich nicht.... Dann lass `mal anfangen...
Zurück zu Curufin und Tiddus...
Tiddus: Du läßt dir von einem Fremden die Haare schneiden ?
Curufin: Du weißt schon, daß es viel billiger gewesen wäre, wenn Du einen von uns gefragt hättest ?
Gonzo: Ja, aber Ihr wart momentan nicht da XD
Tiddus: Na ja, ich such grad eh die anderen, um herauszufinden, wie ich in Aldebaran gelandet bin...
Gonzo: Stimmt ja, du weißt es ja nicht...
Tiddus: Weißt Du es ?
Gonzo: Jepp, du wurdest angeblich von einem Assassinen namens Kazuki weg gekickt, weil du ihn nicht tanken wolltest
Tiddus: o.O ? /hmm ... scheiß drauf XD
Gonzo & Curufin: /swt
Tiddus: Na ja, auch egal, wo sind überhaupt die anderen ?
Gonzo: Mina tankt Kazuki, Katja macht Anolians unsicher, Mia und Tekk sind irgendwo rumschäkern, Whiteskin und Alyson sind halt bei den High Orcs Tee trinken und Flessi und Skulli sind, glaub‘ ich, zu `nem Opa gegangen, um dort irgendwas zu klären..
Tiddus: Diese blöden Wi*** von High Orcs wollen mich immer mit der Axt erschlagen, Tee bieten die mir nie an *grml*
Gonzo: Du arme Sau, mir haben die Savages Braten gegeben, den ich auch nicht besonders mag XD
Curufin: VORSICHT !!!!
Tiddus & Gonzo: Hö ? *beide sich umdreh* /swt.... SCHEIßE !!! *wegrenn*
Tiddus: Was sucht denn Dark Lord hier ?
Gonzo: Keine Ahnung, aber wenn wir nicht schneller rennen, wird er uns killen...
Tiddus: Ach was, das Vieh hat doch keine Chance gegen uns drei^^
Gonzo: Stimmt ja^^
Tiddus & Gonzo: *sich beide zu Dark Lord umdreh* LET‘S ROCK !!!
Dark Lord: HÄ? Sind die lebensmüde ?
Währenddessen in Payon bei einem alten Mann...
Flessa: Daher möchte ich für alle Mitglieder von LU ein Alkohol-Verbot einrichten, so daß keiner mehr mit Ihnen trinken kann .... ist das ok ?
Alter Mann:Aber sicher doch^^
Skulli: SCHATZI !!! Komm `mal her und sieh dir die Nachrichten an ...
Flessa: *auf den Fernseher kuck*
Nachrichtensprecherin: Meine verehrten Zuschauer, diese zwei Hirntoten legen sich tatsächlich mit dem dunklen Lord an, der einen Friedensvertrag mit dem König von Midgard unterzeichnen wollte....
Tiddus im Fernsehen: Wen nennt sie hirntot ? -.-

Flessa: Oh man, ich befürchte, wir haben bald ein Gespräch mit dem König^^
Skulli: Sieht wohl so aus^^

Werden unsere zwei Hirntoten es tatsächlich schaffen, den dunklen Lord zu töten ? Oder werden sie jämmerlich dabei drauf gehen ?

Tiddus: Wen nennst du hier hirntot ?

Kapitel 4 - das Kopfgeld


Tiddus & Gonzo: Jetzt bist du dran du W* !!!
Dark Lord: Das wollen wir doch `mal sehen, Ihr Nichtsnutze von Menschen
Tiddus: Hehe, dann zeig ich Dir mal meine Kräfte du A** /gg *Extreme Sonic Blow macht*
Gonzo: Was zur Hölle... Hey Tiddus, Du solltest das Vieh auch treffen^^
Tiddus: Geht nicht, der Wichser weicht zu schnell aus >.<
Gonzo: Typisch... da muss ich ran^^ *Back Step macht*
Dark Lord: Wie ? Du wagst es, mich zu hauen ? Stirb, Du elender Mensch !!
Gonzo: Ja danke, ich bin stolz darauf, ein Mensch zu sein^^
Tiddus: Deckung !! Willst Du drauf gehen, oder was ? Weich aus !!^^
Gonzo: Hehe, der kriegt mich nicht... ^^
Dark Lord: *Meteor Storm auf Gonzo macht*
Gonzo: AHHHHH !!!!!
???: Hmm... sollte ich den beiden helfen ?
Minako: OMG...Dark Lord ... krümmst du Gonzo auch nur ein Haar, schieße ich Dich in Stücke !! -.-
Dark Lord: Was ? Du wagst es, mir zu drohen, Du erbärmliches Wesen ?
Minako: Du hast es nicht anders gewollt -.- *Bazooka raus hol und auf Dark Lord schieß*
Dark Lord: Oh scheiße ...
???: Das gibt es ja nicht, die ist ja Hammer hart drauf^^
SkyBird: Na Geist, wie geht es denn ? Oh mann, was ist denn das für ein riesiger Krater ?
Geist: Das war die eine Rogue^^
SkyBird: Welche Rogue ?
Geist: Na die da... Hä ? Wo sind die alle hin ?
Zwischenzeitlich im Wald westlich von Prontera...
Tiddus: Warum sind wir so schnell weggerannt?
Minako: Keine Ahnung... Schatzi ist einfach davon gelaufen
Gonzo: Ach, ich wollte nur etwas joggen^^(War das knapp, dieser Sch*anhänger des Königs hätte mich beinahe gesehen)
Tiddus: Na ja, was soll`s, suchen wir endlich `mal nach Flessi und Skulli... Ich muss denen doch noch was geben^^
Minako: Was willste ihnen geben?
Tiddus: Das wirst schon sehen^^
Währenddessen in Payon...
Flessa: Ach du sch*..., wir sind dran, Skulli >.<
Skulli: Wieso ?
Flessa: Tiddus, Mina und Gonzo haben die Friedenserklärung gestört und Dark Lord gekillt !! Was denkst du wohl, was der König aus uns beiden machen wird ??
Skulli: Ach nee... Nicht der König... Den hatte ich doch schon fast vergessen >.<
Im Schloß des Königs...
König: Die Friedensversammlung wurde von Terroristen angegriffen und beinahe wäre Dark Lord gekillt wordem... Sowas darf nicht noch einmal vorkommen !! Welcher Idiot hatte die Aufgabe, den Lord zu schützen ?? -.-
Kongressmitglieder: Sie !!!! *auf den König zeig*
König: Ich? o.O ... Bin ich also schuld ? Hmm, hmm, hmm... Ach, was soll`s, das kann ja mal vorkommen^^ ... und der dunkle Lord überlebt das bestimmt^^... Aber nun sagt mal, habt ihr Informationen über die Attentäter ?
SkyBird: Soviel ich gehört habe, soll ein Assassine namens Tiddus den dunklen Lord attackiert haben. Danach sind seine Kameraden gekommen und haben zu dritt auf Dark Lord eingeschlagen...
König: Aha, Tiddus heißt der Kerl also... Nun gut, hängt im ganzen Land überall Steckbriefe auf den Kerl aus, die Prämie soll 100 Millionen Zeny betragen
Kongressmitglieder: Jawohl, Sire.

Wird Tiddus es schaffen, nicht erwischt zu werden ? Und wird SkyBird jemals Gonzo erwischen ? Und was für ein Geschenk sollen Skulli und Flessa von Tiddus bekommen ??

Kapitel 5 – Im dunklen Verlies ...


Im dunklen Wald nahe Payon
Tiddus: Hmm... was hängt denn da am Baum ? *genauer hinschau und durchles* ... OMG, man hat ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt  >.<
Gonzo: Oha,du arme Sau wirst gesucht^^
Tiddus: Mach dich nur lustig über mich, wenn man die Prämie sieht, werden alle Menschen aus Rune Midgard versuchen, mich zu jagen ... >.<
Gonzo: Wieviel ist es denn ?
Tiddus: 100 Millionen Zeny ... >.<
Gonzo: O.O
Minako: Hehe... Los, wir händigen Tiddus dem König aus /gg
Gonzo: Ich fürchte, das wird nicht gehen^^
Minako: Wieso denn ?
Gonzo: ICH ZITIERE "Der Attentäter Tiddus und seine Komplizen, zwei Rogues, genaue Namen nicht bekannt, werden gesucht. Das Kopfgeld beträgt 100 Millionen, tot oder lebendig" ^^
Minako: OMG, wieso wir ?? >.<
Tiddus: Na, weil Ihr mitgemischt habt^^
Gonzo & Minako: >.<
???: Ja ja, Ihr hättet Euch eben nicht einmischen sollen^^
Gonzo & Minako: Du hast doch sofort die Flucht ergriffen -.-
Curufin: Hehe, ich war auch schlau...^^
Tiddus: Oder anders gesagt, Du hast Dir in die Hosen gemacht^^
Gonzo: Genau^^
Minako: Ganz deiner Meinung^^
Curufin: -.- /pif
???: Dahinten sind sie !!
Tiddus: Shit, man hat uns entdeckt
???: Keine Sorge ihr Kleinen, ich werde euch schon beschützen^^
Tiddus, Minako, Gonzo und Curufin drehten sich um und was sie sahen machte ihnen Angst... eine solche Angst, dass dies erst im nächsten Kapitel beschrieben werden kann ^^
Währenddessen in Payon....
Flessa: Skulli, sieh nur, das ist ein Steckbrief von Tiddus ... er wird gesucht ....Oh Mann !!
Skulli: Hmm... Oha, wie hat er denn das geschafft >.<
Tekkno: Lass es sein.... mein Gott....ich will nix kaufen >.<
Händler: Och komm schon... ^^
Tekkno: Du willst es nicht kapieren, oder ? *Extreme Kick einsetzt*
SkyBird: Hey, was soll das ? Auf der Straße wird sich nicht geprügelt .... Du willst wohl eine Nacht im Gefängnis verbringen, was ?
Tekkno: Was willst du denn, du Pimpf ? Vor so einem wie Dir hab ich doch keine Angst...komm nur...
Skulli: Vielleicht sollten wir Dir sagen, dass Skybird einer der Anhänger des König ist ?
Tekkno: Wie, er ist ein Anhänger ? Ich dachte, die Kerle seien stark, doch wenn ich den mir so ansehe ...XD
SkyBird: Du hast es nicht anders gewollt .... *Asura-Hieb*
Tekkno: Oh....F***....ist der stark *zu Boden fall*
SkyBird: So... wegschleppen Jungs, na los !!
Einheiten von SkyBird: Jawohl !!! Links, Zwo, Drei, Vier,.. Links, Zwo, Drei, Vier,..
Skulli: Oh Mann, der Arme muss nun in den Knast^^
Flessa: Ich werde wohl ernsthaft Verhaltensregeln aufstellen müssen^^
CreyLock: Genau meine Meinung^^
Flessa: Wua, wo kommst Du denn auf einmal her ?
CreyLock: Ich such hier jemanden^^
Flessa: Achso^^
Inzwischen im dunklen Verlies im Prontera-Castle
Tekkno: Wo bin ich hier... ?
Skelett: In der Hölle !! Muahahaha...
Tekkno: Vor so einem winzigen Skelett hab ich keine Angst – stirb !!!
???: Muahaha !! Du wirst uns nicht entkommen...
Tekkno: Oh Mann, vergesst es, ich bin ein starker Kämpfer  *zum Monster umdreh*...Oh sch*...
Dark Snake Lord: Muahahaha !!
Tekkno: Aahhhhh !!!!!!!
Irgendwo....
???: Hmm ....Wo bin ich hier nur ?

Was für ein Monster hat unsere Helden attackiert ?? Wird Tekkno es schaffen, aus dem Gefängnis zu entkommen ? Und wer ist diese geheimnisvolle Person ??

Kapitel 6 – der Tod des Königs


Immer noch im Irgendwo...
???: Hmm... arghh, wo bin ich hier ? Ich muß nach Prontera !!  >.<
Katja: Hey Kleiner, was machst du hier ?
???: Huch !?! Das ist eine Assassine !! Öhm... na ja, ich suche einen Weg nach Prontera, ich muß meine Aufgabe erfüllen^^
Katja: O.o... Du weißt schon, wo du bist, oder ? Das ist Glastheim hier, die Heimat des Dark Lord^^
???: Dark Lord... hmm... von dem hab ich doch was gelesen ? Hmm... was war das bloß ? Hmm... genau !! Das hier *Zettel an Katja geb*
Katja: Oh mein Gott^^ Die haben ein Kopfgeld auf Tiddus ausgesetzt, weil er Dark Lord k.o geschlagen hat ??
???: Du kennst den Kerl ?
Katja: Jepp, ist ein Assassine aus unserer Gilde^^
???: ....................
Katja: Was ist denn, Kleiner ?
???: Ach nichts,  bringe mich bitte hier raus...
Katja: Na klar^^
Und so brachte Katja den Kleinen aus Glastheim raus....
Katja: So, ich bringe dich mal nach Prontera und dann such ich mal die anderen^^
???: Ach was, von hier aus müßte ich es schaffen
Katja: Nichts da, es ist zu gefährlich !! Du bleibst bei mir^^
???: ...................
Katja: Ist was ? Du bist so ruhig ??
???: Ich dachte nur an etwas....
Katja: Ach so, na dann wollen wir los^^
???: Ok...
Und wieder im dunklen Wald nahe Payon....
???: Hehe, Ihr werdet mir nicht entkommen meine Kleinen^^
Tiddus: Das wollen wir doch mal sehen ....
Gonzo: Ich lass mich doch von so einem alten Tiger nicht fertig machen
Eddga: Muahahah, Ihr seid mir ein Haufen .... Nichts da, Ihr werdet sterben, genau wie die Söldner dahinten /gg
Tiddus: Mina, Gonzo und Curu, Ihr drei rennt los, wenn ich es Euch sage, kapiert ??!!!
Gonzo: Bist du bekloppt ?? Den schaffst Du nicht alleine !!
Tiddus: Ist besser, wenn nur eine Person gegen den kämpft ! Kapiert doch, nicht alle sollen draufgehen ! Außerdem vergißt Du, ich hab schon mal einen MVP gekillt, und zwar ganz alleine^^
Gonzo: Na wenn Du meinst, daß Du das überlebst, wir werden auf jeden Fall davon rennen !!
Tiddus: Ist auch besser so^^ Na dann wollen wir mal^^
Eddga: Haha, Du jämmerlicher kleiner Wicht !! Wie willst Du mich denn schlagen ?
Tiddus: Das wirst Du schon sehen /gg... Ok Leute, lauft los !!!
Eddga: Nichts da, Ihr entkommt mir nicht !!
Und so rannten die Drei.... ^^
Tiddus: Hehe, hey Eddga, guck doch mal, was ich hier für dich habe... /gg
Tiddus zog eine sehr starke, kleine und effektive Bombe aus seinen Taschen und warf sie auf Eddga...
Eddga: Hö ? ARGHHH !!! *BANG !!!*
Tiddus: Ich sagte doch, du hast keine Chance /gg
Söldner: Endlich haben wir dich /gg
Die Söldner hatten Tiddus gepackt und wollten ihn grad weg schleppen, als...
Wotan: Sterbt, Ihr kleinen Anfänger !!!
Miakia: Sterbt, sterbt, sterbt, sterbt !!!!
Söldner: Arghh !!!
Tiddus: Wotan, Mia, was macht Ihr denn hier ?
Miakia: *Steckbrief von Tiddus zeig* Wir wollten mal gucken, ob man Dich schon erwischt hat^^
Wotan: Hehe, wir könnten Dich auch ausliefern, aber wir sind ja nicht solche Leute^^
Miakia: Na, ich muss ja wohl bitten !!! (Kommentar: Im Original-Post wollte Tekkno gleich die Belohnung für Tiddus einkassieren... Mia ist aber mit Tekkno verheiratet und hält zu ihm^^)
Wotan: Sry^^
Miakia: Na ja, belassen wir es dabei... Weiß einer, wo die Anderen sind ?
Tiddus: Gonzo, Curu und Mina sind in Richtung Westen abgehauen...
Miakia: Hmm, das ist ja Eddga... sag bloß, der ist TOT ?
Tiddus: Der müßte tot sein, ich hab eine sehr kleine, effektive Bombe geschmissen^^
Wotan: Ui, sag‘ mir, wo du die Bombe her hast....  dann geh ich mit Bomben auf Monster-Jagd^^
Tiddus: Hehe, Gonzo hat von Skybird Asura-Bomben geklaut und mir dann alle gegeben, da er nicht wußte, wofür die gut sind^^
Miakia: Hmm... soweit ich jetzt verstanden hab, hast Du nur Gonzo, Mina und Curu gesehen... Wo ist aber dann mein Tekkno ?
Tiddus: keine Ahnung...
Im dunklen Verlies....
Tekkno: Aarghh... Was willst Du von mir, Snake Lord ??
Dark Snake Lord: Hehe, ich will Dich essen, kleiner Knight /gg
SkyBird: Nichts da, Snake Lord, er ist ein Gefangener !! Wenn er stirbt, wird seine Chefin mich umbringen, also pack ihn ja nicht an^^
Dark Snake Lord: Ach sei ruhig Sky... Du weißt genau, daß wir MVP‘s  (= Meister vieler Personen ) auf Niemanden hören
SkyBird: Du vergißt wohl, daß ich stärker bin als Du
Dark Snake Lord: ... Na gut... Ich fasse ihn nicht an (mieser kleiner w*****)
Tekkno: (Ich muß hier schleunigst raus !! Hmm... ob es hier einem Geheimgang gibt ?)
Zwischenzeitlich im Prontera Castle...
König: Hmm, was ist das heutige Thema Jungs ?
Königlicher Rat: Sie wollten die Steuern erhöhen, Sire
König: Ach ja, genau /gg... Diese kleinen Nichtsnutze sollen Geld an mich rausrücken /gg
???: Hehe, es wird Zeit, Euch vom Thron zu stoßen, Möchtegern-König !! /gg
König: Wer wagt es !!?!!
Thanatos: Ich, Du Nichtsnutz von Mensch !!
König: Was zur Hölle suchst du hier, Thanatos ?? Ich habe Dich in einen Turm einsperren lassen !! Wie hast Du es geschafft zu entkommen ??
Thanatos: Das bleibt mein Geheimnis !! Aber genug geredet... Sterbt, Ihr kleinen MENSCHEN !!!
König: Nein, tu es nicht !
Thanatos hatte keine Skrupel, er brachte den König und den Königlichen Rat um... Nachdem er alle getötet hatte, verschwand er wieder in seinen Turm, um endlich das mächtigste Wesen der Welt zu werden...
Derweil in Payon...
Flessa: Hmm... Skulli ?
Skulli: Ja ?
Flessa: Hast Du auch so ein Gefühl, als ob etwas Schreckliches passiert ist ?
Skulli: Hmm... Nein... Wieso fragst Du ?
Flessa: Hmm... Ach, ist schon gut, wir sollten endlich Tiddus und die Anderen finden
Und wieder in Prontera^^
Katja: Da wären wir^^
???: ........
Katja: Ist was ?
???: Ich hab nur so ein schlechtes Gefühl...
Katja: Du hast ein schlechtes Gefühl ? Wie meinst Du das ?
???: Wir müssen in das Prontera Castle, aber ganz schnell !!!
Katja: Hmm... Ok, aber erst sagst Du mir, wie du heißt^^
Darr: Ich ? Mein Name ist Darr
Katja: ^^ Ich bin Katja, nenn mich ruhig Kat oder Kati^^
Darr: Ok, aber nun sollten wir los.... Schnell !!
Katja: Ok

Wird Thanatos das mächtigste Wesen der Welt werden ? Und was hat es mit Darr auf sich ?

Kapitel 7 – Thanatos !!


In Prontera...
Darr: Wir sind gleich da, nun beeil‘ dich doch, Katja
Katja: OMG, hätte ich gewußt, daß du so schnell laufen kannst, wär ich erst gar nicht mitgekommen >.<
Darr: Ach komm, wir sind doch fast da
Katja: Grml...
Und wieder im dunklen Verlies....
Tekkno: VERDAMMT !!!!
Dark Snake Lord: Mein Gott, gib es doch auf, Du kommst hier nicht raus -.-
Tekkno: Pah, hab ich mit dir fettem Schlangenkopf geredet ? -.-
Dark Snake Lord: -.- ... Sag das nochmal und du hast keinen Kopf mehr !
SkyBird: Um so mehr Ihr Euch beleidigt, um so länger bleibt ihr da /ho
Tekkno & Dark Snake Lord: /omg....
SkyBird: Seid nun ruhig und sitzt Eure Strafe ab, ich habe noch viel vor
Tekkno: Du und was vorhaben, pah -.-
SkyBird: So, nun kannst Du wieder etwas länger bleiben^^
Tekkno: Grml...
Inzwischen irgendwo in der Wüste ....
Minako: Ich werde noch ganz kirre im Kopf, wo sind wir, verdammt nochmal ? >.<
Gonzo: ...keine Ahnung, aber wenn ich nichts zu trinken bekomme, werde ich verdursten !!
Curufin: Aloha he... Aloha he^^
Minako & Gonzo: /omg !!!!
Und wieder ein paar Meter weiter...
Miakia: Ich kann nicht mehr >.<
Tiddus: Ich auch nicht >.<
Wotan: So blau, blau, blau blüht der Enzian... *sing*
Miakia: /swt... Wie kann der in so einer Hitze bloß singen ??
Tiddus: /swt... Vielleicht hat er einen Hitzschlag erlitten ??
Miakia: Hast wohl recht^^
Wotan: Ich und Hitzeschlag... -.- ... Wenn ich erst mal meine Armee von Orctruppen habe, werdet Ihr beide was erleben -.-
Tiddus & Miakia: ^^
Zurück in Prontera...
Darr: Da hinten ist die Burg... Na los, Katja, renn endlich...
Katja: Was meinst du denn was ich da tu ?? >.<
Katja und Darr erreichten endlich das Schloß... Sie suchten den Tronsaal und nach einiger Zeit fanden sie ihn... Doch was sie dort sahen, war einfach nur grausam...
Katja: AHHHHHH !!!! Der König ist ja tot !!
Darr: Hehe... Muahahahaha !!!
Katja: Darr ?? Geht‘s dir nicht gut ?
Darr: Mir geht‘s bestens ... /gg
Katja: Hmm... aber wieso ???
Im Sterben liegender König: Junge Dame... Bitte, bitte, tun Sie mir einen Gefallen...
Katja: Wie ?? Der König lebt noch ? Was soll ich tun ?
Im Sterben liegender König: Rufe meine Anhänger zusammen und sag ihnen... daß... Thanatos... zurück... gekehrt... ist...
Mit diesen Worten starb der König... Katja zögerte nicht lang, als sie den Namen von Thanatos, dem Tyrannen von Midgard hörte, sie wollte sich auf die Suche nach den Anhängern machen, doch dann...
Darr: Muahahaha... Nichts da, Kleine, ich werde nicht zulassen, daß du die Anhänger des Königs rufst, um meinen Meister wieder in den Abyss-Turm zu sperren
Katja: Wie... ??
Darr: KOMM HER, MEIN GEIST !!!
Darr, der in Wahrheit ein blutrünstiger Schamanenjunge war, rief seinen Geist, der ein blutrünstiger Samurai war
Darr: Muahahahaha !!
Katja: Oh nein, Du bist einer dieser verdammten MVP’s !!
Darr: Genau, ich bin der Schamane, der mit seinem blutrünstigen Samurai die traurigen Seelen jagt und sie ausrottet, doch in erster Linie bin ich ein treuer Soldat meines Meisters Thanatos
Katja: ..................
Derweil wieder in Payon...
Flessa: Sag mal Skulli, findest Du es nicht merkwürdig, daß der König uns noch nicht zu sich beordert hat ?
Skulli: Hast recht, normalerweise müßte er uns zu sich rufen... /hmmm

Wird Katja es schaffen, dem MVP Darr zu entkommen ? Werden die anderen jemals Flessa finden ?

Tekkno: Ich will hier endlich RAUS !!! q.q

Und wird Tekkno es schaffen, endlich dem Gefängnis zu entkommen ?

Kapitel 8 - Shopping^^


Wieder in Payon...
Flessa: So Skulli, mir reicht’s hier in Payon >.<
Skulli: Ui, zum König^^ Na ja, dann muss ich mich erst mal gut anziehen, ist ja schließlich der König^^
Flessa: O.o , hast ja recht^^ Ich muss mich auch noch gut anziehen^^
Und so machten sich Flessa & Skulli auf den Weg zu einem Händler, der Designer-Klamotten verkauft... Doch sie landeten in einer dunklen Gasse...
Flessa: Wir haben uns verlaufen >.<
Skulli: Und das bei so einer kleinen Stadt wie Payon >.<
Flessa: Ich höre eine laute Stimme... Skulli, du auch ?
Skulli: Hmm ?... *nach der Stimme lausch*
Shadow: Feinste Kleidung zum halben Preis... Kommt Leute, kommt.... Ich bin ein Assa, der nicht ewig hier rumstehen kann... Nu kommt, kauft mir den Schrott ab >.<
Flessa: Huch, das ist ja Shadow allias Ghost... o.O
Shadow: Hmm, ahhh... Flessa & Skull... Was verschafft mir die Ehre ?
Flessa: Wir suchen Kleidung für einen besonderen Anlass^^
Skulli: Wir wollen zum König, daher schöne Kleidung pls^^
Shadow: Hmmm, ich hätte hier noch Lord Clothes^^
Skulli: Die kauf ich *-*
Shadow: ^^
Flessa: Skulli, das ist Merch-class-Kleidung /swt
Skulli: Na und ? xD
Flessa: Für mich ein blaues Ballkleid bitte^^
Shadow: ok^^
Skulli: Ich hätte noch gern einen blauen Smoking^^ Shadow: Hab ich alles im Lager^^
Währendessen im Prontera Castle...
Katja: Verdammt bist du stark ...
Darr: Was hast du denn erwartet ?? /gg
Katja: Scheiße, was mach ich nun... ??
???: *Asura strike*
Darr: Ahh ! Wer wagt es ?? `;..;´
Takuta: Lass Kati in Ruhe, du Sau...
Darr: ...Wen nennst Du hier Sau... ??
Takuta: Na dich...
Katja: Los, Taki-Mausi, wir müssen den so schnell wie möglich abschlachten und dann zu den Anhängern des verstorbenen Königs gehen...
Takuta: Na hoffentlich schaffen wir es >.<
Huch... Da haben wir doch glatt Tekkno im Verlies vergessen ?
Tekkno: Wann ist endlich meine zeit um... T.T
SkyBird: Hmm... Huch, Du bist schon einen Tag zuviel hier^^"
Tekkno: WAS !!!???!!!!
SkyBird: Sei froh, dass Du jetzt raus kommst... /ho
Tekkno: Hmm... Das gibt’s ja nicht, der Snake Lord schläft ja immer noch /swt
Dark Snake Lord: ZzzzzZzzzzZzzzzz...
SkyBird: Lass ihn lieber mal weiter schlafen /swt
Tekkno: Na ja, jetzt geh ich schnell wieder zu Flessa & Skulli zurück >.<
SkyBird: Ich komm mit Dir, mir ist momentan langweilig /ho
Tekkno: -,.....,-
Währenddessen in der Wüstenlandschaft...
Tiddus: Omg, warum pennt ihr jetzt alle !!??!! >.<
Alle: ZzzzzZzzzzZzzzzZzzzzZzzzz...
Tiddus: Hmm, na ja, ich lasse sie mal schlafen und kundschafte die Gegend aus...
Geheimnisvolle Stimme: Dein Untergang ist fast da, Du hast nicht mehr viel Zeit... Renn, solange du noch kannst... Thanatos...
Tiddus: Wie Thanatos... ?? Wer hat diesen Namen ausgesprochen ?? Nu sag schon, wer ist da... ??
Tiddus wusste nicht, wer das gesagt hatte oder wie diese Person aussah... Aber es war ihm auch egal, da er grade den Namen Thanatos, Sohn  Lokis, dem Gott der Tyrannei, gehört hatte... Warum wurde dieser Name ausgesprochen ?? Nach kurzem Grübeln entschied sich Tiddus, die Gruppe für kurze Zeit zu verlassen...
Tiddus: Am besten ist es wohl, wenn ich sie weiter schlafen lasse und mir den Kerl greife, der dieses besch* Kopfgeld ausgesetzt hat... Wenn ich das erledigt habe, such ich diese Person, die mir diesen komischen Spruch gesagt hat...
Zurück in Payon^^
Flessa: So Skulli, wir gehen jetzt schön nach Pron^^
Skulli: Jaaaaaaa, endlich wieder Pron^^
Shadow: Ihr wollt nach Pron ? Hmmm, ich glaube, ich komme mit^^
Skulli & Flessa: ok^^

Wer oder was war diese geheimnisvolle Stimme, die zu Tiddus gesprochen hat ? Und werden Katja und Takuta Darr besiegen ? Und wie geht es mit Tekkno & SkyBird aus ?? Werden sie sich zusammenraufen oder doch noch am Ende gegenseitig köpfen ?