Familiengeschichten aus Rune Midgard - Teil 1

Will anne Brust... wuäääh - oder auch: Papa als Mama-Ersatz ? o.O

Wir alle kennen inzwischen die neue Funktion in Ragnarok, die Adoption... Kleine Charaktere suchen (und finden) verheiratete Päarchen, lassen sich adoptieren, und die kleine Familie ist perfekt... Fortan zieht man glücklich zu dritt durch die Weltgeschichte.. Oder doch nicht ?
Was im Rahmen von so einer Familienbeziehung aber so alles passieren kann, wollen wir Euch hier vorstellen. Auf dass jeder mit uns herzlich lache...

Wir schreiben Oktober des Jahres 2005 und wieder wurde eine Familie gegründet:
Aus irgendeinem unerfindlichen Grunde ensteht aus der Verbindung einer Assassine mit einem Monk eine kleine Swordy (ich muss Mendel dazu 'mal befragen...das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen....).
Die frisch gegründete Familie macht sich nun auf, der kleinen Baby-Swordy (süsse 13 lvl) in der Toy Factory ein paar Base-Level zu verschaffen. Man war schon bis Aldebaran gekommen, als plötzlich Mamma -=NiKiTa=- wieder 'mal mit Gildenkram afk war.
Nun sitzen Baby Akanboo und Papa AsuraMonk alleine auf weiter Flur in Aldebaran.. und es kommt, wie es kommen muss, wenn Mamma Baby und Papa längere Zeit alleine lässt... aber lest selbst den folgenden Partychat-Auszug...

Akanboo : jemand da?
AsuraMonk : joa
AsuraMonk : schatzi sollte auch da sein o.O
Akanboo : oder nich oda doch oda vielleicht
AsuraMonk : oda oda oda ? o.O
Akanboo : *auf mama wart*
AsuraMonk : lol...bin doch da o.O
Akanboo : ._.
AsuraMonk : xD
Akanboo : will anne brust LOL
AsuraMonk : looooooooooooooooooooool
Akanboo : buuwääähhhh *schrei*
AsuraMonk : xDDDDDDD
AsuraMonk : hast ja eigene o.O
Akanboo : baby hat hunga q.q
AsuraMonk : ^^
Akanboo : muss gestillt werden XD
AsuraMonk : lol
Akanboo : muss papa mich halt stillen XD
AsuraMonk : wie denn ? >.<
Akanboo : löl
AsuraMonk : ^^
Akanboo : papa rück deine milch raus ??? O.o
AsuraMonk : o.O kann ich das ?
Akanboo : ka O.o
AsuraMonk : o.O
*hier breiten wir für einen kurzen Moment den Mantel der Zensur aus *fg*
AsuraMonk : Nikita komm wieder... q.q
Akanboo : mama du musst ran papa will nich LOL
AsuraMonk : lol
-=NiKiTa=- : ich gebs auf..grrrr
-=NiKiTa=- : also für heute
Akanboo : papa wollt mich nich stillen
Akanboo : ._.
-=NiKiTa=- : o.O ?
Akanboo : lies mal chat
Akanboo : war lustig XD
-=NiKiTa=- : loooooooooooool
AsuraMonk : >.<
Akanboo : baby war brav /Ho

Familyscenes Teil 1